Andere Methoden zur selbstbefriedigung außer etwas mit seinen Penis zu machen?

2 Antworten

Wenn es sich nicht gut anfühlt, bist du sicher, dass du untenrum nicht irgendwelche Probleme hast? Vorhaut zu eng etc? Aber wenn alles okay ist bei dir, es ist nicht vorgeschrieben auf was man zu stehen hat. Musst halt spielen und ausprobieren, was dir gefällt. Außerdem ist ja mit.Penis machen nicht gleich mit Penis machen. Mir gefällt auch nicht alles was man mit dem machen könnte. Vll hast du Weins auch nur noch nicht gefunden? Könnte ja sein.

JonasVjonas2  15.04.2022, 23:59

Was nicht heißt, dass es der Penis sein muss. Du hast ja noch andere Körperteile. 😉 wie gesagt ausprobieren.😇

JonasVjonas2  30.12.2022, 15:59
@Bingaeli

Alle Körperteile. Ich meine, der Rat ausprobieren ist schon ziemlich eindeutig...

Wenn SB sich unangenehm anfühlt, wird dir Sex auch nicht gefallen, Glück gehabt. So kannst du dein unnormales Verlangen noch ein bisschen warten lassen, wenn du jetzt weißt dass es sich doof anfühlt.

Thelouicraft
Fragesteller

Ich habe eher ein Verlangen auch wenn sich komisch anhört nach Berührungen nicht unbedingt danach das Ding da rein zu stecken