Kein Verlangen mehr nach Sex oder SB

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jensmen,

die Ursachen sind ohne nähere Kenntnisse schwer zu beurteilen. Es gibt viele Möglichkeiten, vom Alltagsstress, körperlichen Fehlfunktionen bis hin zu schlechten Erfahrungen dabei.

Aber...

Versuche doch einmal für dich selbst herauszubekommen, wieso du "unbedingt dieses Verlangen danach wieder willst"

und

was du genau damit meinst "vorallem weil es so schön ist".

Diese Aussagen zeigen eigentlich, das du im Grunde immer noch das Verlangen hast. Es wird anscheinend nur durch Umstände deines täglichen Lebens geblockt. Das heißt, ändere deinen Tagesablauf und besonders die Situationen in denen du mit deiner Freundin zusammen bist, so das euer Zusammensein (wieder) eine positive Wirkung hat. Versuche sie nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten, natürlich auch nach denen deiner Freundin, denn deren Glück und Wohlgefühl wirkt sich wieder positiv auf dich aus.

Zu guter Letzt:

Setz dich (und auch deine Freundin) nicht unter Druck! Laß sich die Situation von allein wieder zur Leidenschaft entwickeln. Das passiert bestimmt, wenn ihr positiv denkt und handelt. Lebt sozuschreiben nach dem Motto:

"Man muß es nicht dauernd tun, wir lieben uns einfach".

Hallo Jensmen,

es ist sehr schön zu erfahren, das diese Antwort für dich hilfreich ist.

Danke für die positive Bewertung und die Auszeichnung als HA.

0

Wenn es nur ein paar Tage sind, ist das ganz normal. Kann mit Stress zusammenhängen, muss aber auch nicht unbedingt einen Grund haben.

Wenn es allerdings mehrere Wochen so bleibt, solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen. Das kann Symptom einer Krankheit, z.B. einer Depression sein.

Durch zu viel Stress bei der Arbeit kann ein Mann schon die Lust am Sex verlieren. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er kniet sich zu viel in die Arbeit oder er hat eine schlechte Arbeitseinteilung und sollte versuchen das zu beheben

vielleicht solltest du ein deine Freundin mal was anderes ausprobieren, vielleicht hast du dann wieder mehr verlangen nach ihr ;)

das ''alles'' bei dir ''verbraucht'' ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen,aber es könnte eine Option sein,die man besser schnell ausschliesst :P

Genau dasselbe "Problem" hatte ich in meiner letzten Beziehung auch. Bei war es einfach zu viel Sex. Meine Exfreundin wollte mehrmals täglich. Mir wurde das zuviel, und mir verging die Lust.