Andere Gedanken beim Lesen loswerden?

2 Antworten

Moin,

sieht so aus als würde deine Aufmerksamkeitsspanne etwas angeschlagen sein. Schaue definitiv mal ins Meditieren rein, auch wenn es anfangs vielleicht nicht so dein Ding ist.

Ich habe das auch öfters und ich lasse die gedanken dann einfach mal eine Minute über mich herziehen und dann widme ich mich wieder dem Buch.Was auch gut ist wenn du dir das was du gerade im Buch liest bildlich im kopf vorstellst als wärst du gerade im geschehen mitten drinn.Hoffe das hilft

LG😊