Andere coole Animes?
Ich habe demon Slayer durchgeguckt bin aber relativ jung kann aber schon einiges sehen sagen wir ungefähr bis zu dem Level von demon Slayer ist alles okay habt ihr Animes die ihr mehr empfehlen könntet jjk
z.b habe ich schon durchgeguckt und manche so ähnliche Sachen würde ich gerne wissen also sag mir gerne Bescheid kann auch weniger brutal sein danke schonmal im voraus
Sollen es actionreiche/spannende Anime sein?
Wenn du irgendwas hast Schlag einfach vor aber ja er actionreich oder spannend
5 Antworten
Death Note - ein absoluter Klassiker und spannendes Katz- und Maus Spiel zweier Genies.
Erased - guter Thriller (aber bitte ignoriere die letzte zwei Folgen xD)
Seraph of the End - spannendes Vampir-Endzeit-Ding
Beastars - investigatives Abenteuer, aber nur, wenn du nicht hardcore gegen Furrys bist
Akame Ga Kill - wenn du mochtest, wie in GoT mit Charakteren umgegangen wird, gefällt dir das auch.
Oddtaxi - unfassbar innovativ und ein interessanter Thriller.
The case study of Vanitas - Großartiger deutscher Dub und spannende Angelegenheit mMn, vor allem das viktorianische Setting ist innovativ
Chainsaw Man - sehr interessante Welt und ziemlich erwachsene Geschichte, deutscher Dub auch sehr empfehlenswert.
Hell’s Paradise - cooles Setting (Feudales Japan), mysteriöse Welt
My home hero - Epischer Thriller und Gangster-Story, ein verstecktes Juwel, unbedingt den Manga weiterlesen
Classroom of the Elite - hier kommt es drauf an: manche lieben diese Mindgame-Sachen (dann empfehle ich auch Tomodachi Game), andere finden sie zu konstruiert, aber an sich ne coole Sache
Talentless Nana - Sehr innovatives Prinzip und auch so Thriller/detective stuff.
Lycoris Recoil - John Wick, nur wenn er ein niedliches Animegirl wäre.
Code Geass - einer der besten Mechas.
- Attack on Titan
- Bucchigiri?!
- Buddy Daddies
- Inuyashiki Last Hero
- JoJo's Bizarre Adventure
- Juni Taisen: Zodiac War
- Mashle
- Mob Psycho 100
- My Hero Academia
- Welcome to Demon School! Iruma-kun
- Wistoria: Wand and Sword
80%isekai / 100% deutsch und sehenswert
DANMACHI
Die rothaarige Schneeprinzessin
Dr STONE
DRIFTERS
GOBLIN Slayer
HIGHSCHOOL of the Dead
Jormungand
Jujutsu Kaisen
Knights and Magic
Magister Magi Negi + UQ Holder
Management of a Novice ALCHEMIST
Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation
My ISEKAI Life
OVERLORD
Reincarnated as a SWORD
Saga of TANYA the Evil
Shangri La Frontier
SKELETON Knight in Another World
Solo Leveling
Sweet Reincarnation
That Time I Got Reincarnated as a Slime
The Apothecary Diaries
The Eminence in SHADOW
The Great CLERIC
The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
Your LIE in April, Sekunden in MOLL
ZOM 100
Auch, wenn dir hier von allen Seiten Attack on Titan empfohlen wird, empfehle ich dir gerade den eher nicht. Nicht nur, weil er sehr brutal ist, sondern auch, weil die Story sehr komplex ist und in sehr jungem Alter schwer nachzuvollziehen, bzw. schwer verständlich sein dürfte. Ist nicht böse gemeint, aber damit würde ich, je nachdem wie alt du bist, noch ein paar Jahre warten. Läuft ja nicht weg.
Ich würde dir eher folgende Animes empfehlen:
Naruto
One Piece
Hunter x Hunter
Tokyo Revengers
Dr. Stone
One Punch man
Sword Art Online
Black Clover
Blue Exorcist
Noragami
Black Butler
Death Note
Liebe Grüße
Danke aber was ist mit death Note mir wurde gesagt dass das eine der brutalsten Animes sein soll und kann man welche davon auch auf crunchy roll gucken
Death Note ist FSK 12, so brutal kann er also nicht sein. Und wenn du Death Note nicht gucken möchtest, weil der angeblich zu brutal ist, dann lass bitte umso mehr die Finger von Attack on Titan.
Crunchyroll: One Piece, Tokyo Revengers, Blue Exorcist, Black Clover, Black Butler, Dr. Stone
Amazon Prime & Aniverse: Noragami, Hunter x Hunter, Naruto
Netflix: Naruto, Black Clover, Dr. Stone
Bei Sword At Online bin ich mir gerade nicht sicher wo was läuft und Death Note gibt es aktuell, glaube ich, in keinem Streamingdienst.
Attack on Titan
Blue Exorcist
Chainsaw Man
Solo Leveling
Danke ich habe leider schon alle gesehen bis auf eminence in shadow