Andacht Kinder?

2 Antworten

Wenn du die bis morgen brauchst, hättest du dich schon längst drum kümmern müssen. Vorlagen und Anregungen findet man sicherlich online.

Melina281748363
Fragesteller

Online habe ich schon gesucht, aber finde nix passendes, und ich hab nicht viel Zeit für die Andacht

lewei90  23.10.2022, 22:52
@Melina281748363

Du hattest mit Sicherheit genug Zeit. Wenn du nichts gefunden hast, das so ist, wie du es dir vorstellst, dann musst du wohl was anderes machen.

Melina281748363
Fragesteller
@lewei90

hatte was Schule angeht viel zu tun gehabt, hatte deswegen wenig Zeit