Ideen für eine Mangekyou Fähigkeit?

Ich habe auch darüber nachgeforscht, warum Sasuke's und Itachi's Auge bluteten, wenn sie Anaterasu anwendeten. Da hab ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass das Amaterasu mit den schwarzen Flammen materielles erschafft, was das Auge belastet. So eine Fähigkeit würde ich dem Charakter auch geben, allerdings weiss ich nicht, was wirklich Materiell ist. Ein Genjutsu Bspw. Ist nicht materiell, aber was wären alles materielle Fähigkeiten...? Wäre schön, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genjutsu:

  • Jigen-kan (zwischen Dimension)
  • Gessekai (Mondwelt)
  • Kogetsu (Mondsee/ im See gespiegelter Mond)

bei sowas wie Amaterasu da Amaterasu eine Flamme nur in schwarz ist kann man es auch mit anderen Elementen machen

  • Raijin (Donnergott)
  • Fuujin (Windgott)
  • Suijin (Wassergott)
  • Ryuujin (Drachengott des Meeres)
  • Takeminakata (Gott des Windes, Wassers und Landwirtschaft)

etc.

lass deine kreativität freien lauf

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

2304Renee
Fragesteller

Omg vielen vielen lieben Dank.

Für die Verteidigung könnte die Zeit für den Gegner vllt angehalten werden oder ähnliches

LG

PS lässt du mir einen link oä zu der fanfiction unter dem Kommentar?😉

2304Renee
Fragesteller

Klar doch, sobald ich es veröffentliche. Danke für deine Antwort.^^