Suche Animetitel über einen Jungen der Fähigkeiten stehlen kann?

4 Antworten

Hört sich halt tatsächlich extrem nach Charlotte an, aber wenn du meinst, dass es der nicht ist, wird es wohl so sein.

Eventuell der hier (auch wenn ich es nicht glaube)

https://myanimelist.net/anime/25159/Inou-Battle_wa_Nichijou-kei_no_Naka_de?q=inou

Lg Tobi

Xeroz
Fragesteller

Nein Leider, kenne Charlotte sehr gut und Battle wa Nichijou kei no Naka auch, sinds aber beide nicht :/

Danke trotzdem!

Posiiible  15.05.2018, 21:40

Hallo, ich bin Xeroz (hab mein Account gekündigt - einfach ignorieren)

Und ich bin ein Volltrottel, es ist tatsächlich Charlotte, aber ich habe anscheinend Charlotte mit wiederum etwas anderem verwechselt, sodass ich es nie hätte finden können :(

Bin so froh, dass ich die Frage hier gestellt habe!

Danke nochmal!

Ich suche diesen Anime auch.

Es begann damit, dass er eine kurze zeit lang die körper von anderen übernehmen konnte.

So hatte er in der schule gemogelt, und war dann irgendwie in einer AG, wo 3andere schüler auch superkräfte hatten.

Achtung Spoiler!!!!

.

Er nahm die fähigkeiten seiner freunde, um los zu ziehen und alle fähigkeiten der welt zu stehlen. Am ende kam er dann zu einem typen, der ihm die zeitreise fähigkeit gegeben hat(=stehlen lassen hat). Damit konnte der dann sein zeug besser regeln.

Die fähigkeiten der freunde in der ag waren unsichtbarkeit, "teleport", wo der einfach hammer stark gesprungen ist und noch i.was.

Notrlyhelpfull  11.07.2022, 20:31

Nvm. Es ist charlotte. Ich hatte charlotte nicht gesehen und als ich ihn gesehen hatte, hieß er nicht nur anders sondern es wurde auch charlotte daneben mit vorgeschlagen. Deshalb ging ich davon aus, dass es nicht charlotte ist. XD

...ich hatte charlotte gesucht. :)

das hört sich aber ganz genau nach charlotte an aber ich kann suchen ob es noch so ein anime gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Posiiible  15.05.2018, 21:42

Bitte mein Kommentar der vorherigen Antwort durchlesen!
Danke dir auch trotzdem sehr!