Anblick?!?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 2 Bilder zeigen einen weiblichen Körper, das dritte Bild hat etwas verruchtes. Sexy!

Weiß nicht so ganz, es löst nicht wirklich was in mir aus. Die Person auf dem Bild hat einen trainierten Bauch, ansonsten nicht wirklich nochmal drauf geschaut. Wenn man nun die Person z.B. kennen würde, wäre es bestimmt nochmal was anderes.

Chessi17 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 14:59

Lieben Dank!

Finde die ersten 2 Bilder sehen männlich aus und das 3 ist ihrgennt wie komisch

Torben32SH  05.03.2025, 07:32

Das zweite ist auch weiblich!

Chessi17 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 02:29

Hahaha....sau gudd ey !! Dankeschön !

A) bist das du? Oder hast du irgendwelche passenden Bilder aus dem Internet gesucht ?

Antwort zu deinen Fragen :

1) Ich hab erst den Hintern gesehen mir gedacht, mhm schöne Jeans genau meine Art von Jeans die ich schön finde und wie schon in anderen Antworten gesagt lege ich viel Wert auf ästhetik, zieht mich die Kleidung und ihre Art nicht an kann Sie so schön sein wie sie mag versuchen wollen mich zu verführen dann läuft nichts 🤷🏼‍♂️

Erst danach ist mir aufgefallen das die die Hand fast in der Hose hast 😄 da dachte ich mir *mhm ok*

Ich muss aber auch gestehen das mir schon mal ein Mädel ein Foto in Unterwäsche gesendet hat und mir erst Minuten später aufgefallen ist das sie obenherum nackt ist 😁

Ich bin oft einfach blind 😄 das zieht sich durch den ganzen Alltag oft sehe ich Dinge vor der eigenen Nase nicht dann aber in weiter Ferne 🤷🏼‍♂️

Zudem bin ich einer der Typen denen Busen nichts bedeuten der sie ohne Anregung kneten könnte 🤔

2) fand ich schön deine Unterhose zu sehen hatte was vertrautes intimes wobei es so öffentlich im Internet seinen Wert verliert da ich dann nicht mehr denke das ist in dem Moment nur für mich bestimmt und was besonderes

3) hätte ich anziehender gefunden wenn du oder sie einfach nur normal auf dem Sofa gesessen hätte und lächelt von der Seite fotografiert oder gefilmt oder von hinten oder einfach nur da stehend 😂

So das war meine ehrliche Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 u 2 spricht mich null an 3 ist nice spontan länger hingeguckt

Chessi17 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 12:05

Dankeschön !