Anatomie für bauchnabelpiercing?

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)  - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Sind nicht die besten Bilder...

Meiner (laienhaften) Einschätzung nach ist das nicht gerade die Bilderbuch-Anatomie von der man als Piercer träumt. Piercen kann man es bestimmt. Allerdings wirkt dein Nabel eher klein und verschlossen. Mit einer typischen 8 mm Kugel unten könntest du Probleme haben. Gegebenenfalls könntest du kleinere Kugeln tragen, falls dich das optisch noch anspricht. Die große Kugel würde vermutlich das Piercing zu sehr nach außen drücken und die Haut reizen. Ich sehe auch ein erhöhtes Risiko des herauswachsens, da am oberen Rand keine gut ausgebildete Falte ist und das Piercing so oberflächlicher gestochen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
e199191919
Fragesteller

oh gott was :o habs heut stechen lassen- so far so good is alles noch im grünen bereich

Am besten ist es vie Ort jemanden darauf schauen zu lassen. Es ist viel möglich, auch wenn du es vielleicht nicht so einschätzt. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

geht auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings