Analverkehr im Islam?

6 Antworten

Hallo Hammou,

wenn es eine aussagefähige Statistik geben sollte, hat gewonnen, wer am nächsten an der Zahl liegt.

Es gibt im Islam strenge Regeln gegenüber Sexualität und gerade in speziellen Styles. Viele Menschen mögen sich an diese Regeln halten.

Wer sich von diesen Regeln emanzipiert, könnte sich auch diesem Style zuwenden.

Hinzu kämen Menschen, die diese Regeln missachten.

Ich erachte eine Emanzipation schon signifikant gegeben, auch einen gewissen Anteil von Menschen, die die Regel brechen, dazugezählt - aber den Style wieder für eher geringer verteilt. Raten wir mal 70% Emanzipation und Regelbruch, und das zusammen bei 30% Neigung zu diesem Style - und wir wären in der Größenordnung von 20%.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge
ArbeitsFreude  18.01.2019, 21:51

Ich sehe das zwar anders, lieber Erdenbürger, doch muss ich auch Deiner Antwort eine gewisse Berechtigung zugestehen;)

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe dazu keine Statistik, da ich nicht weltweit Umfragen gemacht habe. Ich gehe davon aus, dass es nicht so viele sind, aber ich kann mich täuschen. Es ist ja immer so, egal in welcher Gesellschaft und in welcher Religion, es gibt immer Menschen, die sich nicht an Regeln, Gesetze, Gebote, Verbote halten können oder wollen.

Analsex ist im Islam eine schwere Sünde. Allah hat diese Leute verflucht und er wird jene am jüngsten Tag nicht ansehen. Und auf eine Sünde, auf die ein Fluch steht, ich wirklich schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
ArbeitsFreude  18.01.2019, 21:50

...ich wirklich schwer." - JA, DEM KANN ICH NUR BEIPFLICHTEN:(

Rein statistisch, lieber Hammou - und wenn wir jetzt einmal aus Gründen der Einfachheit annehmen, dass es in Eurer Wette NICHT um Nachkommastellen (also 19,9% oder 20,3%) geht -

hast mit 99%iger Wahrscheinlichkeit DU gewonnen, DENN:

  • Dein Freund hat auf nur einen einzigen Prozentsatz gewettet: 20 - ER hätte also nur Recht, wenn genau 20 zutrifft!
  • DU jedoch hättest recht, wenn der Prozentsatz 1, 2, 3 usw... 19, 21, 22, 23 bis hoch zu 100 wäre!

Die WAHRSCHEINLICHEKEIT also das DU gewonnen hast ist (bei Annahme einer Gleichverteilung richtiger Antwortmöglichkeiten) 99: 1 FÜR DICH!

WAS tatsächlich zutrifft, vermag ich nicht zu sagen - da müsstest Du schon Allah fragen, weil einzig und alleine Allah gleichzeitig in ALLE Schlafzimmer schaut;)!

herrCola  18.01.2019, 23:26

Allah ist aber auch ein kleiner Spanner!

Das kann man doch gar nicht so pauschal sagen !?...

Außerdem ist Sexualität Privatsache. Was in einer Religion verboten ist und was der Einzelne daraus macht sind zwei verschiedene Sachen.

Flausen  18.01.2019, 21:54

Deshalb gibt es im Islam so viele Waschlappen, die nicht zu dem stehen, was sie tun. (kein Smiley!!!)

BlvnwrldpC  18.01.2019, 22:09
@Flausen

Das ist nicht wahr. Ich bin selber Moslem und begehe Sünden wie Alkohol trinken...

Nun das zerstört nicht das Jungfrauhäutchen was dort so wichtig ist bei der Frau.Ergäbe schon einen Sinn das es dort gemacht wird.