Analplugin gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 85%
Ja ist sehr schlimm 15%

7 Antworten

Nein ist nicht schlimm

Hey,

Ich persönlich finde es nicht schlimm,ist bestimmt ein gutes Gefühl. Und gesundheitlich würd es da bestimmt auch keine Probleme geben. Mach was du möchtest ist dein Körper, kannst alles damit machen.

LG Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nicht schlimm

Nein das ist nicht schlimm. Ich kenne jetzt nicht die Größe der Plugs und wie lange du sie genau trägst, aber habe im Hinterkopf dass du ab einer gewissen Größe und einer langen Tragezeit evlt Inkontinenz erwarten kannst.

Ich bin durch Jahrelanges Plugtragen inkontinent geworden.

Kannst du deine Pupser nicht in dir halten oder wozu genau der Plug?

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix3369  09.05.2023, 08:43

Hi - gute Antwort und ein wichtiger Hinweis mit der Größe. Ich dachte immer, die größe der eingeführten "Birne" ist nicht so entscheidend wie das kürzere, schlankere Stück zwischen "Birne" und "Griff/Platte"? Wie dick war Dein Plug der Dir diese Probleme beschert hat - und wie lange hast Du ihn getragen? Gibt´s da eine chance auf Heilung/ Besserung? Hatte auch mal gehört, dass ein Plug auch den Schließmuskel trainieren kann und dann sogar einer Inkontinenz entgegen wirkt.

LG

HausfrauAnette  09.05.2023, 11:09
@Felix3369

Die Größe der "Birne" ist nicht so entscheidend glaube ich. Der Steg des Plug sollte schmal sein, wenn man Inkontinenz vermeiden will.

Ich habe die Dicke langsam gesteigert. Mein jetziger Plug ist am Steg und damit am Schließmuskel ungefähr 4 cm dick. Ich trage den Tag und Nacht.

Ich weiß es nicht aber ich denke, dass man evtl die Größe wieder vermindern kann bis man garkeinen trägt.

Ja das stimmt auch. Ich denke das ist jedoch nicht der Fall bei permanentem Tragen.

Felix3369  09.05.2023, 11:12
@HausfrauAnette

... ganz schön groß - hui! ... und wie groß ist er dann vorne? ... und wie schwer bzw. aus was für einem Material?

Nein ist nicht schlimm

würde behaupten jeder kann das machen was er für richtig hällt, meine sache ist das nicht aber wenns dir gefällt:)

Nein ist nicht schlimm

Nein , das ist nicht schlimm . Der Steg und der Durchmesser sollten nicht zu groß sein, also nicht so Megaplugs von 7 oder mehr cm Durchmesser . Ich selber trage eigentlich immer welche mit 5 cm Durchmesser weil ich die am besten 24/7 tragen kann . Pupsen kann ich auch mit einem 5 cm Analplug im Hintern weil sich der Körper an den Plug gewöhnt hat .

Nein ist nicht schlimm
da ich Angst habe in der Schule zu pupsen

Ein Plug verhindert NICHT, dass man pupsen muss! 🙊🙈

weil ich es liebe meinen Popo gefüllt zu haben

Das ist ein Grund für mich weshalb ich Plugs trage. Auch ich liebe es wenn ich gefüllt bin. Mag auch Pumpplugs die ich soweit als möglich aufpumpe. Das Gefühl wenn der Ballon immer dicker wird ist irre geil.

Der zweite Grund, dass ich Plugs trage ist, ich liebe es wenn mein Schließmuskel EXTREM gedehnt wird. Würde gerne mal richtig gefistet 👊👊👊 werden. Stelle es mir echt 🔥 vor wenn ihr Arm in mir verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing