Analplug aus Ton?

5 Antworten

Hey,

bestelle es über das Internet. Die Pakete von Amazon bspw. sind ja sehr neutral, da sieht man nicht, dass da drin ein Analplug ist. Gleichzeitig dürfen deine Eltern deine Briefe und Pakete auch nicht öffnen.

MfG Meihano

Rocker1993
Fragesteller

Wie gesagt online hab ich bis jetzt alles über das Konto von meine Eltern bestellt

cst93072  12.10.2019, 23:52
@Rocker1993

Es gibt auch Gutscheinkarten im Supermarkt die man zum Bezahlen nehmen kann.

Prinzipiell ist es schön einen potentiellen Partner zu finden ;-) Also geh raus an die frische Luft und such dir ne Dorfmatratze anstatt dir sowas komisches in den Arsch zu schieben....nur so als tipp #nofront

GgkDJ  13.10.2019, 09:37

Oder werde zur dorfmatratze!

Ja, kannst du machen. Sollte dann aber schon stabil sein und nicht zerbröseln. Besser ist da immer ein dafür gemachtes Sexspielzeug. Die sind meist auch weicher und für den Anfang daher angenehmer.

vermute mal das ding hält nicht viel aus und zerbröselt,warum machst dir nichts aus holz,schnitzen und polieren/schleifen sollte gehn

Würde ich dir nicht empfehlen da ton alles andere als flexibel ist. Spiele lieber mit Bananen oder Gurken haha.