An Zigaretten-Raucher: Habt ihr schon Mal eine Alternative ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

E-Zigarette 59%
Nein, möchte auch nicht 35%
Nein, möchte aber mal 6%
Iqos 0%

6 Antworten

Ich habe vor ca. 30 Jahren mal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mit dem rauchen auf zu hören.

In einer Silvesternacht von einer Minute zur anderen von 3 Schachteln pro Tag auf 0 und es hat funktioniert.

E-Zigarette

über die IQOS bin ich zur e-zigarette gekommen. ganz zufällig und über nacht ;-)

weil die IQOS es einfach nicht gebracht hat.

Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund für andauernde Selbstvergiftung?

E-Zigarette

Bei E-Zigaretten gibt es eben sehr viel Auswahl, da ich sogar noch in einem Shop für Tabakwaren arbeite, bin ich da sogar an der Quelle. Von der iqos halte ich nichts. Schmeck nicht wirklich, die Heets sind ziemlich klein, sodass man im Endeffekt echt viel Geld los wird. Die Geräte sind nicht gerade robust und gehen schnell kaputt.

E-Zigarette

Diese Alternative ist natürlich sehr gut geeignet, keine Zigaretten mehr zu rauchen. Durch flexible Anpassung der Leistung und Nikotinmenge, kann jeder sein ideales Setup finden.

Außerdem ist die Dampfe im Vergleich zur IQOS oder Tabak-Zigarette extrem günstig. Das kostet mich im Monat höchstens 5€.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Gesundheit und Medizin, Rauchen, Zigaretten)