An wen wendet man sich, wenn einem im Urlaub in St. Peter-Ording eine unterernährte Katze zugelaufen ist (am besten Adresse und Telefonnummer)?

8 Antworten

Wenn die Katze nicht gepflegt ist, so wie keinen Namensschild oder Merke trägt, dann an niemanden. Es ist so, Katzen bekommen Junge diese sind meistens nicht gepflegt oder gut geimpft. Passt auf, das ihr euch nicht mit etwas ansteckenden einfängt.

Liebello
Beitragsersteller

aha

Atemu1  12.08.2020, 19:42
@Liebello

Auch wenn dein Gedanke gut wäre, denn begrüßen würde ich. Aber steckst du dich mit ihren Erkrankungen an, so landest du im Krankenhaus.

An das örtliche Tierheim.

Liebello
Beitragsersteller

ja, lol

DollLover  12.08.2020, 19:28
@Liebello

Googele Tierschutzvereine Landkreis Nordfriesland oder rufe beim Landkreis an und frage.

ans Tierheim oder - wenn Google es rausgibt - an die Katzenhilfe.

Erreichst Du niemand, würde ich an Deiner Stelle mal nach nem Tierarzt Ausschau halten; vlt. kennt der, der nahe dem Fundort ist, das Tier sogar.

Ich suche meine Katze. Zierlich, schwarz, hat ein Cut am Ohr!

Liebello
Beitragsersteller

ne, sie ist grau und knochig