An wen Atombomben gegen USA verschenken?

DieMelanie222  23.05.2024, 19:41

Denkst du Rußland ist sakrosankt?

Ost3rhas3
Fragesteller

Ich musste sakrosant erstmal googeln... 😂 Ähm, auf keinen Fall, so etwas existiert nicht.

4 Antworten

Von Experte juergen63225 bestätigt

Ich finde deine Frage etwas wirr. Wie kommst du auf Atomwaffen? Wenn die USA der Ukraine die Erlaubnis gibt, die gelieferten Waffen, aus den USA, auch auf russischem Boden einzusetzen, dann beinhaltet das ja keine Atomwaffen. Die USA liefert nur konventionelle Waffen und Munition. Niemand würde Atomwaffen an die Ukraine liefern. Und natürlich hat die Ukraine das Recht, auch militärische Ziele und Infrastruktur auf russischem Boden zu bekämpfen. Und wenn sie dafür auch US-Waffen verwenden dürften, ist dagegen völkerrechtlich nichts zu sagen. Die Russen nutzen ja auch iranische und nordkoreanische Waffen in der Ukraine.

Ost3rhas3
Fragesteller

Ich wollte es etwas zuspitzen und hochschaukeln, damit es gleich klarer wird. 😅✌️

Ja, die Russen nützen fremde Waffen in der Ukraine, aber nicht in USA...das ist der Unterschied.

Wenn Russlands Boden mit US Waffen angegriffen wird, egal von wem, dann muss USA auch mit sowas rechnen... 🤷‍♂️😇

Krass, es gab die neutralste, beste Antwort auf meine Frage, die ich auch nach 2 Tagen als beste Antwort gekennzeichnet hab.

Der einzige beste Antwort, die mit echtem Verstand war, von den Antwortgebern, hab ich als Beste ausgezeichnet, vor ca. 2 Stunden. Es gab keine Beleidigungen, keine Regelverstöße, gar nichts davon. Hab nur paar würdelosen, einfältigen Möchtegern nur die Leviten gelesen, mehr nicht. Kann man bestimmt noch überprüfen.

Alles weg.... 😂🤷‍♂️😇

Buuuuuh, GuteFrage, buuuh 🤮👎

Das sind unsinnige Vergleiche! Bei der Diskussion (es liegt noch keine Entscheidung der USA vor) geht es darum, dass us-amerikanische Waffen, die sich im Besitz der Ukraine befinden und auf ukrainischem Boden eingesetzt werden, Auswirkungen haben könnten, die über die Grenze nach Russland hineinreeichen (z.B. bei Flugabwehrraketen). Dadurch würde nur Waffengleichheit geschaffen und die Ukraine würde nicht gegenüber Russland besser gestellt werden.

Ost3rhas3
Fragesteller

Gut. Wenn die Waffengleichheit zwischen einigen Extremisten und USA auch ausgeglichener werden darf und das von Russland ausgeht, ist es in etwa das selbe... 🤷‍♂️😇

Das ist ziemlich wirres Zeug. Niemand fordert, dass die Ukraine Atomwaffen gegen Russland einsetzt. Die einzigen Atomdrohungen kommen immer vom Kreml.

Laut Völkerrecht darf die Ukraine militärische Ziele in Russland angreifen. Dass man die Ukraine dahingehend von Anfang an limitiert hat, war ein schwerer Fehler. So konnten die Russen ihre verbrecherischen Ziele viel leichter erreichen. Das könnte sich jetzt ändern, wie Blinken angedeutet hat.

Ost3rhas3
Fragesteller

Ich wollte es hochschaukeln und vereinfacht darstellen...

... denn Russland könnte auch alle USA feindlichen Selbstmordatentäter ausrüsten und unterstützen, damit sie es USA auf USAs Boden reindrücken könnten, in ihrem Glauben und Definition des Freiheitskampfes und ausgleichender Gerechtigkeit gegen USA.

Ist das selbe.. 🤷‍♂️🙂

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Nur wenn man es vorne an nicht verstehen will, sich aber absolut sicher ist, was seine Meinung angeht und von sich wirklich denkt, dass man damit das "Böse" definiert und verstanden hat und auch noch bekämpft, oder blockiert. ✌️😇

Nofear20  23.05.2024, 19:34
@Ost3rhas3

Warum sprichst du der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab? Schließlich wehrt sie sich gegen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und den Kriegsverbrecher Putin.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Ich spreche es nicht ab. Doch es ist auch gleichzeitig Fakt, dass dann amerikanische Waffen auf russischem Boden landen werden. Und wenn das passiert, darf auch USA mit sowas rechnen, wenn es nicht davor zum Krieg kommt.

Nofear20  23.05.2024, 19:46
@Ost3rhas3

Nein, laut Völkerrecht darf man einem überfallenen Land beistehen, ohne dadurch selber Kriegspartei zu werden. Und die USA und das Vereinigte Königreich haben im Budapester Memorandum Sicherheitsgarantien für die Ukraine abgegeben. Sie kommen nur ihren Verpflichtungen nach, auch wenn das dem Kriegsverbrecher Putin nicht gefällt.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Es muss ihm auch nicht gefallen und um niedergeschriebene Rechte von anderen, die ihn evtl sanktioniert und verurteilt haben und ausbremsen, macht er sich noch weniger Gedanken.

Es geht um ausgleichende, absolute, unbefangene und unparteiische Gerechtigkeit...

... es spielt in diesem Fall nur noch die Rolle, sollten USAs Waffen auf russischem Boden, Schaden verursachen, darf USA auch damit rechnen. Die Gefahr besteht. Und sollte das passieren, werden USA spätestens dann ausflippen.

Keine Ahnung, was ihr glaubt, doch bei einem dritten Weltkrieg, wird es keine echten Gewinner mehr geben, sondern eine zerstörte Welt. 😔

Nofear20  23.05.2024, 20:02
@Ost3rhas3

Wir wissen, dass der russische Kreml-Zwerg sich von der zivilisierten Völkergemeinschaft verabschiedet hat. Das ist ja gerade das Problem dieses Psychopathen.

Wenn es um Gerechtigkeit geht, sollte der Kriegsverbrecher diesen perversen Krieg beenden, den er grundlos begonnen hat.

An einem nuklearen Weltkrieg haben die Kreml Verbrecher auch kein Interesse. Wie sollten sie sonst ihre zusammen geklauten Vermögen genießen?

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Verurteile mich nicht, wenn ich sage, dass es viele Ansichten & Definitionen über die Welt, Demokratie und Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt und sich keine davon als perfekt schimpfen darf, denn das ist sie nicht.

Aber Putin ist kein Psychopath, nicht mal ein bisschen. Er war beim Geheimdienst, was ihn zum gefährlichsten Gegner überhaupt macht, aber irgendwelche psychiotischen Neigungen, hat er nicht wirklich.

Zumindest nicht mehr, als jeder USA Hardliner auch 😂

Das Weltbild, dass die USA passiv die Welt erobern wollen, sich überall einmischen und ausbreiten, erst die Konflikte verursachen und abhauen, wenn sie versagen, besitzt nicht nur Russland, sondern die halbe Welt...

....und die ist nicht absolut korrupt, befangen, etc., sondern hat nicht weniger recht, als du und die Medien, von denen du deine Meinung hast. 🤷‍♂️😇

Nofear20  24.05.2024, 09:03
@Ost3rhas3
Verurteile mich nicht, wenn ich sage, dass es viele Ansichten & Definitionen über die Welt, Demokratie und Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt und sich keine davon als perfekt schimpfen darf, denn das ist sie nicht.

Mir fällt aber keine Ansicht/Definition ein, nach der man dem Kriegsverbrecher Putin was Positives abgewinnen könnte.

Aber Putin ist kein Psychopath, nicht mal ein bisschen.

Er muss einen an der Waffel haben, denn normal ist das nicht, wenn man für niedere Motive über Hunderttausende von Leichen geht und Millionen Flüchtlinge verursacht. Völlige Empathielosigkeit ist ein Symptom für eine psychische Störung, wie man sie auch bei brutalen Massenmördern findet.

Er war beim Geheimdienst, was ihn zum gefährlichsten Gegner überhaupt macht,

Eben, er weiß, wie man die Opposition im eigenen Land ausschaltet. Deshalb die vielen Giftmorde, Fensterstürze und Attentate. Der Rest sitzt in Straflagern.

Das Weltbild, dass die USA passiv die Welt erobern wollen, sich überall einmischen und ausbreiten, erst die Konflikte verursachen und abhauen, wenn sie versagen, besitzt nicht nur Russland, sondern die halbe Welt...

Die USA erfüllen ihre Beistandsverpflichtungen. Putin verletzt sie auf eklatante Weise. Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Zukünftige Sicherheitsgarantien müssen demnach mit starker, militärischer Präsenz gegenüber Putin abgesichert werden.

....und die ist nicht absolut korrupt, befangen, etc., sondern hat nicht weniger recht, als du und die Medien, von denen du deine Meinung hast

Das klingt so nach Beliebigkeit, weder Fleisch noch Fisch, kommste heute nicht, kommste morgen, kann man eh nichts machen, ist eben so.

Zum Glück denken nicht alle so, sonst gäbe es den ukrainischen Staat gar nicht mehr. Natürlich hätte der Westen von Anfang an energischer gegensteuern müssen. Dann wäre es wohl gar nicht so weit gekommen. Appeacement Politik hat schon bei Hitler nicht funktioniert.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Du bist viel zu befangen, siehst Bezüge und Zusammenhänge, wo keine sind, aber echte Zusammenhänge siehst du nicht, schiebst alles dem bösen Putin zu, verteufelst und definierst ihn falsch und erkennst die Rolle der Amis nicht einmal richtig.

Es bringt nichts, mit dir darüber zu reden, da kann ich auch genau so Fox News schauen, da kommt in etwa der selbe Mist... ✌️😇

Nofear20  25.05.2024, 07:15
@Ost3rhas3
Du bist viel zu befangen, siehst Bezüge und Zusammenhänge, wo keine sind, aber echte Zusammenhänge siehst du nicht, schiebst alles dem bösen Putin zu, verteufelst und definierst ihn falsch und erkennst die Rolle der Amis nicht einmal richtig.

Natürlich, wie kann man den lieben Kriegsverbrecher Putin nur falsch verstehen? Sicher sind die bösen Amerikaner wieder mal Schuld, dass Putin seine Nachbarn überfällt.

Es bringt nichts, mit dir darüber zu reden, da kann ich auch genau so Fox News schauen, da kommt in etwa der selbe Mist..

Fox News ist ja auch Trump Niveau. Da halten wir uns doch lieber an die Kreml-Propaganda. 🤣

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Um Götter Willen, bist du befangen, unzurechnungsfähig, voreingenommen, unwissend & unfähig, aber dennoch eingebildet.

🤣🤣🤣

Blapperst pure USA Propaganda nach, mehr kommt da bei dir nicht zu Stande...😅

Du bist besitzt weder echtes Wissen, noch Stärke, oder Würde... 🤷‍♂️😇

Alt kannst du fast nicht sein, bei deiner beschränkten, offensichtlich kindischen Sichtweise, obwohl hier zulande, es sehr oft Kinder von deinem Niveau gibt, die zwar schon 70 Jahre alt sind, aber in ihren Köpfen für immer 17 geblieben, was viele andere Blickwinkel angeht & sie es sich damit zu schwer tun würden, erwachsen zu werden.

Du bist das Paradebeispiel dafür, oder etwas gleichwertigeres... 😂

Ob du und deines gleichen, Kreml oder USA Propaganda schauen würden, spielt ja eigentlich keine Rolle, weil ihr sowieso viel zu dumm wäret, etwas besser zu verstehen oder zu erkennen, als ihr Mitläufer es könntet und man es euch in den letzten paar Jahren anders verinnerlicht hat.

Dein Wissen, Gedankentum und Urteilsvermögen, reicht nur die letzten paar Jahre...wenn es länger zurückreicht, bist du entweder Ami, oder Nazi, was deine falsche, vereinfachte Sichtweise auch erklären würde und kennst dich nicht wirklich mit Geschichte und Ethik aus.

Du bist geistig schwach, aber hast das genaueste Niveau einer wertlosen Marionette, die eigentlich gar nichts weiß und verstanden hat, aber dennoch es wagt, daherzubbern!

Sry, aber du bist so traurig, verkehrt und verloren, dass es keine Hoffnung mehr für dich und deines gleichen gibt.

🤷‍♂️😇😘

Nofear20  26.05.2024, 08:42
@Ost3rhas3
Um Götter Willen, bist du befangen, unzurechnungsfähig, voreingenommen, unwissend & unfähig, aber dennoch eingebildet.

Das hast du ja mal eine schöne Selbstbeschreibung abgeliefert.🤣

Blapperst pure USA Propaganda nach, mehr kommt da bei dir nicht zu Stande...

Was soll daran Propaganda sein, wenn Russland ein Nachbarland überfällt und mit Tod und Zerstörung überzieht? Es entspricht den Fakten. Du selbst fällst doch auf die kremlsche Lügenpropaganda rein.

Du bist besitzt weder echtes Wissen, noch Stärke, oder Würde..

Du musst nicht ständig deine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren.

Alt kannst du fast nicht sein, bei deiner beschränkten, offensichtlich kindischen Sichtweise, obwohl hier zulande, es sehr oft Kinder von deinem Niveau gibt, die zwar schon 70 Jahre alt sind, aber in ihren Köpfen für immer 17 geblieben, was viele andere Blickwinkel angeht & sie es sich damit zu schwer tun würden, erwachsen zu werden.

Wir sind beeindruckt von deiner sachlichen Argumentation.🤣

Fallen dir keine besseren Argument mehr ein?

Du bist das Paradebeispiel dafür, oder etwas gleichwertigeres...

Und du bist ein Paradebeispiel für einen Putintroll. Meinst du, das wäre besser?

Ob du und deines gleichen, Kreml oder USA Propaganda schauen würden, spielt ja eigentlich keine Rolle, weil ihr sowieso viel zu dumm wäret, etwas besser zu verstehen oder zu erkennen, als ihr Mitläufer es könntet und man es euch in den letzten paar Jahren anders verinnerlicht hat.

Klar, du bist der einzige Durchblicker hier, alle anderen sind nur dumme Schafe. Mach dir mal mit dem Dunning Kruger Effekt vertraut. An dem leidest du offensichtlich.

Dein Wissen, Gedankentum und Urteilsvermögen, reicht nur die letzten paar Jahre...wenn es länger zurückreicht, bist du entweder Ami, oder Nazi, was deine falsche, vereinfachte Sichtweise auch erklären würde und kennst dich nicht wirklich mit Geschichte und Ethik aus.

Deine Argumentation wird immer verworrener. Mit Geschichte und Ethik kannst du selber auch nicht gerade brillieren.

Du bist geistig schwach, aber hast das genaueste Niveau einer wertlosen Marionette, die eigentlich gar nichts weiß und verstanden hat, aber dennoch es wagt, daherzubbern!

Wie gesagt, als Selbstbeschreibung deiner Person kann man das durchgehen lassen.🤣

Sry, aber du bist so traurig, verkehrt und verloren, dass es keine Hoffnung mehr für dich und deines gleichen gibt.

Jetzt hast du viel Stuss abgesondert, aber nichts konstruktives beigetragen. Das heißt mit anderen Worten: du bist argumentativ völlig am Ende. Und das ärgert dich, aber das ist dein Problem.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Meinst du würdeloses Dummschwatz, dass ich dein Gesabber noch lese... 😂

Sabber wo anders ✌️😘

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

....meinte der würdelose, unreife Spatz ohne Hirn.. 😂🖕👎

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

😂 Du hast sowas von Recht, ein größeren und besseren Lehrer hattest du wohl niemals in deinem kümmerlichen, sinnlosen Leben 🤣🤣🤣

Nofear20  26.05.2024, 08:51
@Ost3rhas3

Werd endlich erwachsen und bilde dich weiter. So wird das nichts.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Sagte das würdelose, dumme Kind, dessen vorige Aussagen zu 95% purer Bullshit waren.

Werde du erstmal erwachsen, du kleiner Pimpf 🤭

Nofear20  26.05.2024, 08:54
@Ost3rhas3

Ja, du lieferst ja ständig neue Beispiele deiner menschlichen Unreife. Sobald dir die Argumente ausgehen, kommt du mit persönlichen Beleidigungen. Das ist in der Tat würdelos und unerwachsen.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Ost3rhas3

Tja, kaum hat einer gegen mich verloren, lässt er alle Chats und Argumente löschen, die ihn als Verlierer und als inkompetent darstellen, obwohl er so eine große Klappe hatte... 😂

Seid ihr in einem Club, was das angeht? 😂

Schande über euch 😇😘

Nofear20  26.05.2024, 09:31
@Ost3rhas3

Offenbar kennst du nicht die einfachsten Regeln des Anstandes. Wenn du unbedingt gesperrt werden willst, dann mache ruhig so weiter.

Ost3rhas3
Fragesteller
@Nofear20

Ihr wollt also auch mal das letzte Wort... 😅 Fragt doch einfach, ihr könnts haben 🤷‍♂️😇

Ich kann ihn trotzdem noch leiden, falls... 🤣