An welcher person denkt ihr oft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meine Ex ... ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Gedanken, denken)

Kirill56
Fragesteller

Oh nein :( du armer

Ich habe seit dem meine Exfreundin sich suizidiert hat vor einem Jahr viel an sie gedacht, da alte Geschichten aus der Beziehung wieder hoch gekommen sind. Wir waren zum Zeitpunkt als sie verstarb schon 3 Jahre auseinander. Trotzdem hat mich das natürlich betroffen gemacht. Heute ist es so das ich eine ganz liebe Freundin gefunden habe die mir sehr gut tut. Das sorgt dafür das ich nicht mehr so viel an meine Exfreundin denke. Meine jetzige Partnerin weiß aber Bescheid und kann das einordnen wenn mich die Trauer mal besuchen kommt für einen kurzen Moment.

An meine nahen Verwandten und eine Kumpeline, die mit mir nur normale Freundschaft will, sich nicht mehr meldet.

An die Liebe meines Lebens, die jetzt wohl mit jemand anderem zusammen ist. Es waren viele Jahre der Trauer und des Liebeskummers; inzwischen kann ich beim Gedanken an ihn auch lächeln und ihm das Beste wünschen.

Er ist zu meinem inneren Rettungsanker geworden.

Hm, ist unterschiedlich manchmal an meine alte beste freundin :/ Manchmal meine familie, manchmal halt freunde.