Wie denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich spreche 44%
Mit Bilder 33%
Anderes, und zwar... 22%
whgoffline  22.12.2023, 14:52

Was ist genau die Frage...? Zielst du auf Afantasie ab https://de.wikipedia.org/wiki/Afantasie)?

Vaneee444
Fragesteller

Ne, ich meine so.. wenn du nachdenkst, führst du dann ein Dialog in deinem Kopf oder denkst du mit Bildern.. Ich hab schon oft gehört, dass Leute eine innere Stimme haben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar...

Ich denke im Dialog was einer sagt und was der andere sagt und was man so macht und was man auch wieder nicht machen kann.

Ich denke auch wenn ich das sage oder das mache was der andere sich dann denkt oder wenn jemand anderes das zu mir sagt wie ich mich dann fühle und dann denke ich mir auch ja das kannst du auch nicht zu anderen sagen weil du machst das auch nicht.

Eigentlich sage ich relativ wenig zu anderen Menschen weil ich denke immer wenn das jemand zu mir sagt könnte es unhöflich ankommen.

Ich spreche

Das meiste läufte in Textform. Manches poppt als Gefühl oder Bild auf. Aber meistens ist es Text.