An welcher Art Stoffbezug bleiben keine Tierhaare hängen?

7 Antworten

Das wäre nur Seide oder Satin, aber das wäre für ein Sofa auch zu kalt und empfindlich

Also aus eigener Erfahrung könnte ich Dir Alcantara Bezug empfehlen, der lässt sich sogar mit einem feuchtem Tuch abputzen!

Hallo erstmal danke für die vielen Antworten... zu einigen Kommentaren: ich wollte keine Ratschläge in Sachen Erziehung meines Hundes,das war nicht die Frage; ich habe schon jahrelang Hunde, trainiere und erziehe sie. Natürlich darf mein Hund nicht aufs Sofa trotzdem bleiben überall seine Haare hängen. Trotzdem Danke

Ich habe 3 Katzen und schütze meine Garnitur mit farblich passenden Decken die Waschbar sind!

Velours --> unser Sofa ist damit überspannt. Die Haare lassen sich super einfach entfernen.