Welcher Staubsauger ist am besten bei Tierhaaren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch 2 Katzen und einen Hund. Ich kann dir nur raten, dir einen Klopf/Bürstsauger zu kaufen. Diese haben eine elektrisch angetriebene Bürstwalze, alles andere bringt nichts. Des weiteren empfehle ich dir einen Sauger ohne Staubbeutel sondern mit Staubbehälter z.B. von Hoover, sonst zahlst du für die Staubbeutel ein halbes Vermögen. Die bekommt man im Internet schon für ca. 120Euro. Ich habe mit Hoover sehr gute Erfahrungen gemacht. Schau mal bei guenstiger.de. Da stehen Erfahrungsberichte von Käufern drin. Außerdem erfährst du, wo man die Staubsauger günstig bekommt. Wie gesagt: wichtig ist die elektrische Bürstwalze und alle Haare werden im Nu abgesaugt.

Danke, werd ich mir mal merken und ansehen. Grüßle Debby

0
@Debbysbest

Habe ich inzwischen seit ein paar Jahren (kurz nach der Fragestellung) und ist super ! Danke für den Tipp.

0

Bei Tier Haaren gibt es spezielle Staubsauger einer von ihnen ist der Dyson v6 Absolute.

Weitere Infos findest du z.B. hier

http://reinigungsprofi.org/

Ja!

Ich selber besitze eine Katze, die mehrmals pro Woche den Teppich vollhaart. Ich benutze deshalb schon seit längerem einen Dyson-Tierhaarstaubsauger. Funktioniert super und die Katzenhaare verschwinden einfach im Handumdrehen. Das liegt einfach an der hohen Saugleistung.

Ansonsten kannst Du eventuell auch einen Philips, Bosch oder Siemens - Staubsauger ausprobieren. Achte beim Kauf einfach darauf, dass diese speziellen Tierhaardüsen an dem Staubsauger-Kopf sind.

Mehr dazu kannst du hier lesen: http://staubsauger-tierhaare.net/

Was möchtest Du wissen?