an welchen Tagen und Wie lange arbeitet man als Raumausstatter?

5 Antworten

Normalerweise an 5 Tagen in der Woche von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Natürlich kann das in jedem Unternehmen etwas anders geregelt werden

Je nachdem wie du den Arbeitsvertrag ausgehandelt hast. Vollzeit oder Teilzeit, an bestimmten Tagen oder täglich verkürzt etc.

Je nach Auftragslage. Ich kann mir vorstellen, dass bei einem wichtigen Auftrag auch mal am Wochenende gearbeitet wird.

Wenn du sonntags arbeiten willst, solltest du dir einen anderen Beruf suchen.

florestino  06.04.2022, 18:37

Der ist gut. :)

Heute kann man rund um die Uhr arbeiten, denn es besteht akuter Handwerkermangel.