Raumausstatter und Raumgestalter

3 Antworten

Raumausstatter ist ein Ausbildungsberuf (3 Jahre), Raumgestalter ist ein Technikerabschluss im Bereich Innenarchitektur(Abschluss über Meister)

Solche Läden gibt es doch an jeder Straßenecke! Einfach reinmaschieren & sich schlau machen ( lassen ).

19MiaMaya99
Fragesteller

Da wo ich wohne gibts die läden nicht oft :D

Hallo! Raumausstatter und Raumgestalter bezeichnen beide den gleichen Beruf. Für weitere Infos rund um diese Ausbildung kann ich Dir diese Seite empfehlen: http://akademie-raumausstatter.de/ Liebe Grüße!