An welchen Menschen denkst du am häufigsten?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, BrainFog128.

An einen Menschen, den ich sehr lieb hab, 😇❤ denke ich am häufigsten. Ohne diesen Menschen könnte ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

An eine Person, die es nicht verdient hat, dass ich an sie denke und an meine leider verstorbene Mutter, die mir sehr fehlt.

Ich glaube ich denke an die Menschen, die ich liebe oder sehr gerne mag, am häufigsten.

Besonders an meine Freundin und auch generell an Freunde

An meinen süßen Neffen, meiner süßen Nichte und einer bestimmten Person, die ich sehr gerne habe