An was könnte es liegen wenn man schmerzen hat wenn man seinen Kopf nach links rechts hoch und runter dreht ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du mit Deinen dauernden angespannten Autofahrten und der schweren körperlichen Arbeit mit der Sense Dir die Nackenmuskeln verspannt,

So ein Hartspann kann höllische Kopfschmerzen verursachen.

Lass Dich krank schreiben, wärme Deinen Nacken mit einer Wärmflasche, vielleicht bekommst Du Physiotherapie verordnet, oder Massagen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  29.05.2024, 21:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Muskelverspannung oder verklemmte Nerven oder so, ein Arzt wird es wissen.

poppedelfoppe
Fragesteller

meinst du reicht das für einen Krankenstand aus ? Weil ich kann mich fast nicht mehr rühren !

AusMeinemAlltag  26.05.2024, 12:50
@poppedelfoppe

Ja, auf jeden Fall. Wenn du dem Arzt sagst, dass du dich fast nicht mehr rühren kannst, dann ist das auf jeden Fall nicht gesund.

Wirbelblockade in der HWS oder Kopfgelenken. Atlasverschiebung. Muskel gezerrt bei ner blöden Bewegung.