An was glaubst du?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Christentum Evangelisch ✝️ 35%
Christentum Katholisch ✝️ 26%
Atheist 26%
Islam ☪️ 9%
Das fliegende Spaghettimonster 🍝 4%
Judentum ✡️ 0%
Buddhismus 🕉️ 0%

6 Antworten

Christentum Evangelisch ✝️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

PastorCastiel
Fragesteller

👍🏻✝️, ich bin auch Evangelisch.

Christentum Evangelisch ✝️

Hi 🙋

ich bin evangelisch und glaube an Jesus Christus.

Alles Gute Dir. 🍀🌸🍀🌸🍀🌸🌞

Ich bin Christ. Aber weder katholisch noch evangelisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PastorCastiel
Fragesteller

Zeuge Jehova?

Von Haus aus bin ich böhmisch-lakonisch.