An was für einen Unsinn habt ihr damals als Kind rückblickend geglaubt?

Kaydina97  28.12.2021, 20:39

Hallo, Danke für den Stern🤍🌸😊

Poseiidon
Fragesteller

Gernö

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe früher gedacht, wenn man sein Spielzeug nicht wieder in die Schränke räumt und die Kleidung, dass das nachts lebendig wird. Ich hatte immer solche angst, dass meine Schuhe von allein laufen.

Poseiidon
Fragesteller

Hahahhaa das ist süß

Ich habe exakt das gleiche geglaubt als kleines Mädchen! Also Leute müssen zwingend verheiratet sein und dann entsteht irgendwie automatisch ein Kind so dass es dann Eltern sind.

Und es hieß immer, wenn man eine Grimasse schneidet und die Uhr schlägt dass das Gesicht so stehen bleibt. Ich habe mich dann vor die Wanduhr meiner Großmutter gestellt und in dem Moment wo sie geschlagen hat eine Grimasse gezogen und habe sie dann damit konfrontiert, dass es eben nicht so ist. Es hießt dann, die Kirchturmuhr muss schlagen und der Hahn muss dazu krähen.

Wie kann man Kindern nur so einen Scheiss einreden.

Poseiidon
Fragesteller

Hahaha

Icj war felsenfest davon Überzeugt das der Briefträger in der Post wohnt.

Die Pietät hielt ich für ein Restaurant.

Einer meiner Onkel hatte mir erzählt das in einem nahen Weiher ein Nilpferd ausgesetzt worden wäre. Ich habe einen Sommer lang versucht das zu beobachten.

Mirarmor  28.12.2021, 19:23

"Die Pietät hielt ich für ein Restaurant." lol ^^

Das man zum Vampir wird wenn man von der Fledermaus gebissen wird. Oder das nur allein vom küssen Babys kommen 😜😜😜😅😅😅🤭🤭🤭🙈

Etwas peinlich im Nachhinein 🤭🤭🤭🤭🙈🙈🙈🙈🙈