An was für fische kann man getrocknete daphnien füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Praktisch an alle, aber ich würde die nicht kaufen, weil sie nicht sehr nährstoffreich sind. Als Alleinfutter völlig ungeeignet, vielleicht das unnötigste Futter überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage, wo du doch erst eben kundgetan hast, dass du diese Fische NICHT in deinem AQ pflegen willst (kannst).

Daphnien sind ohnehin kein wirklich hochqualitatives Futter und bei der Gefriertrocknung gehen enorm viele Nährstoffe verloren.

Frost- oder Lebendfutter ist wesentlich sinnvoller, wobei Mollys auch frisches Grünfutter brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123321
29.05.2016, 17:30

Ich hab die noch da und mich hat das interessiert 

0
Kommentar von Night123321
29.05.2016, 17:34

Menschen essen ja auch Schokolade und das ist jetzt auch nicht wirklich nährstoffreich

0

Was möchtest Du wissen?