Können Guppy´s, Black Molly´s, Antenwelse, Neon´s bzw. Goldfische sich vergesellschaften?

12 Antworten

also ich habe neons und welse in meinem becken und die vertragen sich recht gut. ich würde nur an deiner stelle kein pärchen von den welsen nehmen, da sie sich rasch vermehren.

Guppys kann man durchaus mit anderen Fischen zusammenhalten,auch wenn sie kleiner sind. In meinem Aquarium sind auch Guppys und Fische die nich einmal halb so groß sind. Solange du sie ausreichend füttest gehr das.

heey.. ich habe einige mollys, neons, blaue antennenwelse und nen siamesischen kampffisch. die passen bis jetzt gut zusammen. guppys und plattys passen auch sehr gut. ich kann meine vorgänger nur wiederholen: keine goldfische! wenn du für die lebendgebärende die optimalen lebensbedingungen hast, geht dir der goldfisch innerhalb weniger stunden ein. und das stinkt dann extrem! aber du hast da schon ne gute wahl getroffen!

Ich hoffe du weißt, dass man kampffische alleine halten sollte ?

0

Rundes Goldfisch Glas Tierquälerei??

Weiß wer ob es Tierquälerei ist, wenn man Goldfische oder auch andere Arten von Fische in ein rundes Goldfisch Glas lässt?

...zur Frage

Vertragen sich Platy Mix, Goldpuder Molly und Guppy (männlich)?

Hallo ich hatte vor mir Fische zu holen, und habe auch schon welche im Auge (Platy Mix, Goldpuder Molly und Guppy männlich). Ich wollte fragen ob sich die Fische verstehen und was für Futter empfehlenswert währe. Danke im voraus.

...zur Frage

Zu kleines Aquarium für molly Fische?

hallo also ich habe mir 3 molly Fische gekauft einen black , silber und einen schwarz weis gepfleckten molly fisch ..ich hatte eigentlich ein größeres Aquarium ist aber kapput gegangen und da wollte ich fragen ob das zu klein ist ?

...zur Frage

Guppy Fische?

Hallo leute gestern war ich mit meine Oma in eine Aquaristik laden wir haben da Fische angeschaut ich fand die guppy Fische schön und heute kam sie mit 3 guppy Fische zu mir ... Ich hab garkein Aquarium oder so ich hatte auch nie vor Fische zu kaufen also wusste ich nicht was ich tun soll und deswegen hab ich in ne große vase gefiltertes Wasser getan und paar steine ??

Die werden wohl bald sterben glaube ich? Weiß jemand wo ich günstig ne Aquarium kriege... und wie ich die futtern kann ?:)

...zur Frage

vertragen fische sonne

Hallo ich habe erst neulich goldfische für das aquarium gekauft nun habe ich sie an eine sonnigen platz gestellt aber meine schwester kam und meine das goldfische keine sonne vertragen stimmt das?

...zur Frage

Goldfische in einem warmen Aquarium?

Ich habe 4 neue fische gekauft , als ich herausgefunden habe dass es Goldfische waren  , habe ich die "Heizung" im Aquarium ausgeschaltet ,seit 3 tagen ist das nun so ...kann es irgendeinem fisch aus meinem Aquarium schaden ? Muss ich die Goldfische verkaufen? Ist das Wasser zu kalt für die anderen fische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?