Aja aller schlimmsten falls kann es aber auch mit dem rücken zu tun haben.. Und gamaschen helfen nicht gegen das stolpern sondern nur Schutz das sich das Pferd verletzt..

...zur Antwort

Das wird warscheidlich vom neuem Boden kommen . Ich würde mal schaun vl. Legt sich das von selbst wieder. Und wenn nicht longiere deine rb auf dem Platz und sobald sie die Beine mich gescheit hebt treib sie mit der longiergerte ordentlich vorwärts. Dann sollte sie die Beine besser heben..

...zur Antwort

ein mal pro woche

 

...zur Antwort
Guck weiter! Es wird immer besser!

skins ist so gei l

...zur Antwort

ich selber habe seber ein kleines 6l becken für jungfische ich habe einen guten filter drinnen kies und viel moos für die kleinen mit garnelen und schnecken ich habe eine lampe die das becken schön wärmt ich füttere ca 6 mal am tag . Die jungfische kommen mit 2,3 cm ins größere becken wenn man keine garnelen hat würde ich keinen bodengrund ins becken geben . Da kann man besser wasser wechseln

...zur Antwort

Hi Der Besatz ist nicht besonders gut den guppys und black mollys mischen sich auserdem sind die 2 arten warmwasserfische und goldfische kaltwasser ich würde also keine Goldfische empfählen neons passen leider auch nicht besonders gut zusammen denn neons brauchen recht weiches wasser und guppys eher härteres wasser . Die antenwelse würden eigendlich dazu passen obol sie etwas groß werden also gib nicht mehr als ein pärchen reinsetzen ich würde dir falls du dir guppys nehmen würdest platys dazunehmen die krezen sich nicht und Die antenwelse würden dazu passen aber vermähren sich die guppys und die platys sehr schnell ALOSO NOCH VIEL SPASS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.