Wie findet ihr Skins- die Serie? Lohnt es sich weiter zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Guck weiter! Es wird immer besser! 36%
Guck ruhig weiter, es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter! 27%
Naja, wenn du was zwischendurch sehen willst. 27%
Lieber nicht, wenn es dich deprimiert. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guck ruhig weiter, es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter!

Hey, also das der Cast von staffel 1 und 2 am besten ist, ist klar :D aber es ist trotzdem lohnenswert staffel 3 und 4 anzuschauen, nach ein paar folgen gewöhnt man sich an die charaktere und vermisst die anderen nicht mehr so sehr. skins ist eine sucht, der man kaum widerstehen kann und durch skins habe ich meine absolute lieblingsband entdeckt. FOALS! also schau ruhig weiter

Naja, wenn du was zwischendurch sehen willst.

Ich persönlich finde den ersten Cast aus Staffel 1 und 2 hundertmal besser als den der 3ten und 4ten Staffel. Aber wenn du mal nichts zu tun hast, kannst du sie dir ja trotzdem mal anschauen, ein paar gute Folgen schon dabei.

Guck weiter! Es wird immer besser!

skins ist so gei l

Naja, wenn du was zwischendurch sehen willst.

also ich habe auch, die ersten beiden staffeln gesehn. undmuss sagn mcih zieht das auch sehr mit.. Ich finde die erste besonders gut und die aht mich total mitgezogen und ich hab sie sehr gerne gesehn und fande den schluss sehr traurig. In der 2. staffel, naja die is auch noch gut da ich diese clique sehr mag. Jedoch ist in der 2.Staffel dieses typische Highschool / Collage - Klischee weg.. und ich hab jetzt die dritte an und es ist einfach.. ein ganz andere Szene. aber ich werde wieter gucken . auch wenn cih es schade finde da die 2.staffel i.wie kein richtiges Ende hat da ich nicht weiß was jetz z.B mit Tony und Michelle wird?

Also die ersten beiden Stafffeln finde ich toll. und auch traurig. hat mich total mitgezogen. ich würde gerne mehr der art sehn!

Guck ruhig weiter, es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter!

ich finde die serie total toll.verstehe nicht was dich daran deprimiert.