Hallo ich hab den 2 serien von saiki k fertig geschaut und wollte fragen ob es noch eine neue staffel kommt?

2 Antworten

Hallo,

Nein es wird eig. ziemlich sicher nicht fortgeführt, weil mit Reawakened, die ganze Manga Story in den Anime kam. Sprich der Manga ist vorbei somit ist die Story vorbei bis der Mangaka sich dazu entscheidet weiter zu machen was 8ch mir nicht vorstellen kann.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Da wird nichts mehr kommen. :) Mit Reawakened wurde alles adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

yashar46
Fragesteller

😟😭 Warum