Gibt es eine Staffel 3 in freezing oder geht es im Manga nach Staffel 2 weiter?

2 Antworten

Zu einer weiteren Staffel ist nichts bekannt. Der Anime endet bei Kapitel 92 in Band 14. Aktuell gibt es über 220 Kapitel in 33 Bänden, der Manga befindet sich aber seit einigen Wochen in einer Pause auf unbestimmte Zeit.

Gibt keine dritte Staffe. Es war schon überraschend das überhaupt eine zweite kam da sich die erste nicht all zu gut verkauft hat. Wenn du wissne willst wie es weiter geht musst du zum manga greifen. Dieser ist jedoch aktuell pausiert (scheinbar wel die Autoren keinen Bock mehr drauf haben und lieber nen neuen manga anfangen) und wann es weiter geht weiß man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung