An was denkt ihr, wenn ihr Hühnersuppe hört?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

An eine Suppe, die ich sehr mag 62%
An eine Suppe, die ich nicht mag 23%
An eine Suppe, die ich ab und zu esse 15%

9 Antworten

Hoi.

Ich denke an eine Suppe, die etwas mit Tierquälerei zu tun hat. Zudem denke ich noch an Krankheiten und Cholesterin.

Mvh

An eine Suppe, die ich ab und zu esse

Hiiii,

Da denke ich an eine Suppe,die ich esse,wenn ich krank bin.🤗😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Johnny1701  15.10.2023, 14:33

Du wirst erst krank, weil du zu selten Hühnersuppe isst.

MaikeHamster  15.10.2023, 15:25
@Johnny1701

Hää ne..denke ich nd...safe so andauernd Hühnersuppe essen🤣is doch voll langweilig😅🤣

An eine Suppe, die ich sehr mag

Bei Erkältung eine selbstgemachte warmr Hühnersuppe wirkt Wunder.

An eine Suppe, die ich sehr mag

Ich liebe sie, esse es aber dennoch nur 1 mal in 5 Jahren, weil ich Suppe hasse

Von Experte DianaValesko bestätigt
An eine Suppe, die ich nicht mag

Ich war noch nie ein großer Fan von Hühnersuppe... hat mir nie so zugesagt ! Aber ich denke dabei auch an meine verstorbene Oma, die hat sie sehr gern und öfters gegessen.