An was denkt ihr, wenn ihr an das Jahr 2025 denkt?

8 Antworten

Ja, das ging wieder mal schnell ... kaum schaut man auf die Uhr oder auf den Kalender, steht der 30. Juni wieder an. Das Jahr 2025 war für mich eigentlich bisher ganz in Ordnung und mein an Neujahr geäußerter Wunsch, dass es frei nach Queen Elizabeth II. kein "annus horribilis" wird, hat sich bisher erfüllt. Möge es so weitergehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4WOuXexHeoI

Hmm, einfach Gegenwart, nichts besonders schlechtes. Das Jahr läuft für mich so, wie es soll, darüber bin ich ziemlich glücklich.

Ich denke daran das die ersten Monate noch nicht so toll waren.

Ich war gleich zweimal krank, mein Mann einmal, Kollegen hat es auch oft erwischt dazu ungewöhnlich viel Arbeit und Problemen mit einer einzelnen Kollegin die andere aufgehetzt hat. Was dauernd zu schlechter Stimmung und Ärger geführt hat.

Privat war es auch nicht besser. Wir hatten zwei Haustiere die leider sehr schnell und überraschend krank wurden und wir erlösen mussten. Beide im Abstand von 6 Wochen.

Ein guter Bekannter ist nach schwerer Krankheit gestorben. Eine andere Bekannte hat eine Krebsdiagnose bekommen. So ging es leider weiter.

Ein paar Probleme haben sich gelöst jetzt kann die zweite Hälfte eigentlich nur noch besser werden.

Endlich meinen Abschluss mit 1,3 und ab in meine erste eigene Wohnung mit 16 und Ausbildung ab August beginnen

Freue mich mega

Daschi464  29.06.2025, 22:22

Glückwunsch für die Top Leistung und einen erfolgreichen Start in einen neuen Lebensabschnitt 🙌🏻

Beste Form meines Lebens, körperlich und emotional.

LG Kiwi 🥝

SommerRegen823 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 07:03

Liebe Grüße, das freut mich für dich 😊!