An was denkst du gerade?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da will ich doch auch antworten......

Ich denke, welcher nette Mensch hinter dieser Frage steckt !?

Die Gedanken sind bei allen Menschen frei....

Zwischen Fröhlichkeit und Traurigkeit ...

Ich denke meist in die positive Richtung, denn ich weiss, das es auch viele negative Dinge im Leben gibt

LG Angel 😇

PeterSuisse
Fragesteller

Hallöchen, liebe Angel

Hinter dieser Frage steckt in der Tat ein netter Mensch, der jedoch nicht mit so einer netten Antwort rechnete :-)

Es geht mir ähnlich und ich versuche auch, trotz viel Übel auf der Welt das Gute zu sehen und mich an Kleinigkeiten zu erfreuen, wie z.B. deinen Kommentar :-)

Liebe Grüsse, Peter aus der Schweiz

Angel1112  10.12.2023, 14:15
@PeterSuisse

Das ist auch für mich immer schön, wenn ich hier auf total nette User treffe...denn meine Denkweise ist wie Deine...

Finde ich ganz wunderbar

Ganz liebe Adventsgrüsse in die Schweiz ( Angel Petra an den netten Peter )

PeterSuisse
Fragesteller
@Angel1112

Liebe Angel Petra
ich denke, viele Leute, die so positiv sind, haben irgendwann im Leben viel Schmerz erlebt und statt daran kaputt gegangen zu sein, sind sie dadurch gestärkt geworden und versprühen ihre Positivität in die Welt hinaus ...
Mir ging es auch so und ich habe grossen Respekt vor allen Gleichgesinnten, die mit viel Resilienz durch das Leben gehen und hie und da andere stützen.
Einen wunderbaren zweiten Advent

Angel1112  10.12.2023, 15:34
@PeterSuisse

Hallo ,lieber Peter

Genau s o ist es...

Und man schöpft am Ende aus den negativen Erlebnissen Kraft ...

Nie aufgeben,- das war immer meine Lebens-Devise

Und das war auch der beste Weg ....so was wie Selbst-Heilung

Es ist schön, das auch D U das geschafft hast

Liebe Grüsse an Dich ....Angel

PeterSuisse
Fragesteller
@Angel1112

perfekt, sehr schön beschrieben und es freut mich auch, dass du es geschafft hast. Liebe Grüsse

Angel1112  10.12.2023, 15:39
@PeterSuisse

Aufgeben war nie eine Option für mich ...🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞viel Glück für Dich und alles Liebe...

PeterSuisse
Fragesteller
@Angel1112

als ich noch ganz jung war, war ich einige Wochen lang ziemlich am Boden und wuste nicht wie weiter, doch danach und seither gilt für mich auch nur der Vorwärtskurs. Falle ich hin, stehe ich auf, richte die Krone (wie man so schön sagt) und marschiere weiter. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und Aufgeben kommt nicht in Frage - never.
Dir auch viel Glück und alles Liebe

Angel1112  17.12.2023, 13:42

Angel Petra bedankt sich bei dem netten Peter aus der Schweiz für das Sternchen*

Einen besinnlichen 3ten Advent wünsche ich Dir 🕯️🕯️🕯️🌠🌠🌠

Ich Versuche an nichts zu denken, bin gerade traurig gestimmt. Hab jetzt ein Film gestartet und lese fragen durch. Einfach auf andere Themen kommen.

PeterSuisse
Fragesteller

Gute Gedanken wünsche ich

Angel1112  10.12.2023, 09:18

🌠🌠🌠❤️❤️❤️❤️von mir kommen Herzenswünsche

BlackSoul818  10.12.2023, 11:52
@Angel1112

Danke meine Süße 😘😘😘😘 geht heute schon wieder. Drück dich wieder zum Regenbogen 🌈

Angel1112  10.12.2023, 14:17
@BlackSoul818

Gottlob gehts Dir besser....auch von mir kommt eine herzliche Umarmung an Euch 2 von Eurem Engelchen 😘😘😘😘😘😘🐕🐶🐕‍🦺

Ich denke eigentlich fast immer an die gleichen Sachen, also Vergangenheit, Zukunft und vor allem an bestimmte Personen (Liebe, Freundschaft usw.)

PeterSuisse
Fragesteller

nice

Wie soll ich es schaffen, um 06:00 Uhr aufzustehen?

(Es ist 11:14 Uhr)

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken

Daran ins Bett zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

Gute Nacht, liebe