An Ukraine Flüchtlinge Spühlmaschine verkauft Stress?

1 Antwort

Dann sei dir doch erst einmal darüber im Klaren, dass ebay und ebay Kleinanzeigen zwei verschiedene Verkaufsplattformen sind, die nichts miteinander zu tun haben.

Für die Käufer gibt es kein ebay Profil.

Du hast über ebay Kleinanzeigen verkauft.

-------

Was hat die Ukraine damit zu tun, wenn Du etwas über ebay Kleinanzeigen verkaufst? Soll das Stimmungsmache sein, wie ich aus Deiner weiteren Frage lese: "bei deren Ebay profil waren auf haufen weiße Waschmaschinen, bis zu hundert und Tausende Euros was haben die vor ?"