Bei eBay Disney Account für 15€?

2 Antworten

Zum Einen weil die Accounts aus dem Ausland kommen.

In der Türkei kostet Netflix Premium z.B. umgerechnet 3 € im Monat.

Und zum Anderen sind es oft Accounts die sich dann mehrere Nutzer teilen.

Dir wird dann in der Kauf-Mail mitgeteilt, den Namen und das Passwort nicht zu ändern.

Ist nicht illegal, verstößt aber gegen die Netflix-AGB.

Weil es dann nicht Dein eigener Account ist, sondern der Verkäufer teilt seinen mit Dir.

Das ist wie bei Netflix, wo man zb seinen Freunden die Zugangsdaten gibt.

Würde ich aber lassen, denn erstens ist das nicht erlaubt, daher hast Du umsonst gezahlt falls er die Zugangsdaten ändert und zweitens: "Der Account kann auf mehreren Geräten genutzt werden , jedoch können sie pro Profil nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen ."

Das heißt, Du kannst nur hoffen das gerade niemand kuckt wenn Du etwas sehen willst, man weiß ja nicht wo die Zugangsdaten der Profile überall verteilt werden.

Woher ich das weiß:Recherche