An Tankstelle Arbeiten gut?

2 Antworten

Die meisten haben keine Ausbildung.. wenn es eine 24 Stunden Tankstelle ist, gibt es mindestens 3 Schichten

du kassierst, verräumst die Ware und wenn ein Bistro dabei ist, wirst du auch kaffe ausschenken und mit Lebensmitteln arbeiten

Habe jetzt selber nach dem Abitur für 4 Monate Teilzeit bis zu Beginn meiner Ausbildung bei einer Tankstelle gearbeitet . Die Arbeit an sich ist chillig aber die Kunden sind der letze Dreck, vorallem weil es eine Tankstelle ist .