An Paare mit der selben Körpergröße +- 2cm?

4 Antworten

Ich sehe da keine Nachteile, sondern nur Vorteile, - denn wir können z. B. problemlos die Jeans des Anderen anziehen!

Ich hatte noch nie eine Freundin, die gleich groß oder größer war als ich. Aber ich kenne eine, die hat super lange Beine (echt wahnsinnig lang) und ist fast gleich groß wie ich. Die Beine finde ich super. Ich kann gar nicht aufhören hinzugucken, wenn sie vor mir läuft.

SchmuserUser  29.02.2024, 16:00

... also ich meinte damit, es würde mich glaub nicht stören.

Also im Bett hat das bei gewissen stellungen auf jedenfall Vorteile, weil wenn eine Person deutlich grösser oder kleiner ist gehen manche nicht so gut, vielleicht andere dafür einfacher...

Der einzige Vorteil war, dass man pullis tauschen konnte. Ansonsten hatte ich mit meinem ex kein vor oder nachteil. Und nein es fiel auch nicht auf.