An Muslime unter euch: Wo kann man Ruqyah in Berlin bekommen?
Ich habe den Verdacht auf Sihir weil eine widerliche Person die mich hasst immer in meinem Kopf ist und mich zwingt nicht den Koran zu lesen aber vielleicht irre ich mich. Aber würde gerne jemanden Koran rezitieren lassen.
Wisst ihr wo man dass machen kann?
1 Antwort
In Deutschland ist sowas kaum zu finden. Manche türkische Hocas bieten sowas an, aber davon würde ich absehen. Die sind oft Scharlertane und machen erst recht Magie auf die Leute, um ständig von ihnen Geld zu kassieren. Da muss man ganz vorsichtig sein. Ist viel Shirk mit im Spiel. Das habe ich oft von Geschwistern gehört, die davon berichtet haben.
Ich kenne aber einen Imam aus Amerika. Er kennt sich mit den Dingen aus. Er warnt auch vor solchen Leuten. Man soll diese Sache am besten selbst machen.
Man kann selbst Ruqya machen. Das ist das Beste. Einfach eine Sure aus dem Koran verlesen. Am besten von Sure 2. Oder lasse jemanden aus deiner Familie über dich rezitieren.
Doch in Deutschland gibt es sogar viele vertrauenswürdige Raqis. Zum Beispiel Abdul Kerim ( er hat auch einen insta Account) die meisten haben aber kein Social Media