An Mädchen: Versteht ihr euch gut mit Jungs und wie ist es dazu gekommen?

4 Antworten

Ich verstehe mich ab und zu gut mit Jungs, da wir uns meistens über Fußball etc. unterhalten, aber ansonsten sind die Jungs, die ich kenne, richtig albern und labern oft Dreck. Aber wenn sie was für die Schule brauchen, dann fragen sie immer mich, weil niemand aus ihrer Gruppe was kann und wenn mal meine Freundinnen nicht da sind, dann gehe ich oft zu denen und ja. Sie sind eigentlich relativ nett und wenn mal irgend so eine Tussi kommt und mich voll beleidigt (ist schon öfters passiert) dann verteidigen sie mich auch immer, voll süß :D Aber das ist dafür, dass ich ihre Hausaufgaben mache, also sind wir quitt :)

OstseeHanna
Fragesteller

Klingt irgendwie süß

Mit den meisten. Ich komme mit Jungs irgendwie besser klar :3

Vereinzelt sehr gut aber eher mit Frauen :)

Kommt drauf an wie sie drauf sind