An Mädchen und Jungs?

3 Antworten

Ich bin weiblich und habe noch nie jemandem mein Knie ...

Es gibt Männer, die stehen drauf. Aber ich denke, die sind eher rar gesät. Fetische sucht man sich nicht aus.

Ich habe mir vorgenommen, dass ein Eiertritt dann zum Einsatz kommt, wenn er mich angreift. Da kenn ich dann nix! Keiner kommt mir ungestraft zu nahe! Wenn er Glück hat, dann warne ich ihn vor. Aber wenn er zu schnell ist, dann wird er nicht vorgewarnt. Dann überlebt er es aber auch nicht!

verreisterNutzer  10.02.2024, 20:48

Was ist besser, knie oder Fuß? Ich meine wenn ich z.b. (Beispiel!) Auf dich zukommen würde als Junge, wie weit würdest du als Frau Beispiel mich z.b. an dich ran lassen? Und wie viele tritte gibt man so jemanden und kann man als Täter bewusstlos werden?

AriZona04  10.02.2024, 20:53
@verreisterNutzer

Knie oder Fuß - je nachdem, was eher trifft. Logisch. Da denk ich gar nicht nach. Wir reden hier von Verteidigung. Nicht Vergnügen.

Wie weit ich Dich ranlassen würde? Das kommt doch drauf an, wie gut wir uns kennen. Wie gesagt: Wenn Du mich angreifst, dann bist Du ja schon recht nahe. Auch logisch.

Wenn wir uns jedoch freundschaftlich kennen lernen, dann würdest Du schon merken, dass die Grenze immer näher zu mir heran rückt. Das ist auch logisch - finde ich. Und irgendwann ist die Grenze nicht mehr da - dann hättest Du die Erlaubnis, mir näher zu kommen. - Rein hypothetisch, natürlich.

Wie viele Tritte ausreichen? Na - einer - hoffe ich doch sehr, wenn ich mich verteidige. Der muss eben sitzen.

verreisterNutzer  10.02.2024, 21:00
@AriZona04

Das heißt also wenn der Täter bei euch Frauen (dir ) zu nahe kommt gibt ihr ihm (nur um mich in so jemanden hineinzuversetzen können) so viele knie in den Sack bis er bewusstlos ist? Habe noch nie als Junge sowas erlebt deshalb frage ich im hineinversetzen eines Täters wie sich sowas dann anfühlt und wie es eine Frau wie du macht.

Artur712  10.02.2024, 21:00
@verreisterNutzer

Ein einziger tritt mitm fuß reicht wenn er trifft. Dann ist der täter bewegungslos und sitzt am boden. bewusstlos, nur wenn sie noch mal tritt obwohl er schon außer gefecht ist. Dann wird man vor lauter schmerz bewusstos.

AriZona04  10.02.2024, 21:01
@verreisterNutzer

Es ist erniedrigend für den Mann. Keine Frage. Der wird mich hassen. Nunja - dann muss ich wenigstens nicht hassen; übernimmt das jemand für mich ...

AriZona04  10.02.2024, 21:02
@Artur712

Ich denke, der FS geilt sich gerade an meinen Texten auf ...

Jakijak  10.02.2024, 21:05
@AriZona04

Vielleicht will er mal das Knie eines Mädchen spüren , guck dir doch mal sein profilbild an, da kann man nicht verfehlen 🤭🤭

Jakijak  10.02.2024, 21:06
@AriZona04

Was heißt eigentlich FS? Wen meinst du damit? Der es geschrieben hat?🤭

Artur712  10.02.2024, 21:24
@AriZona04

enke ich nicht. Und wenn doch ... ohne dein gesicht usw bist hier ja eine person ohne gesicht. Miit nur smiley. Gönns dem fragesteller xD

AriZona04  10.02.2024, 21:25
@Artur712

Ich denke doch.

Ich bin nicht zuständig für Dirty Talk.

Jakijak  10.02.2024, 22:16
@Artur712

🤭 Vielleicht hat er deshalb so oft gefragt weil ihm die Sache jemand genauer erklärt und es probieren wöllte🤭

Jakijak  10.02.2024, 22:18
@AriZona04

Vielleicht muss man es als Mädchen ihm mal geben wenn er schon so nett darum bittet🤭😂

Jakijak  11.02.2024, 05:47
@AriZona04

Glaubst du er liebt knie Stöße in sein sack?🤭 Sonst würde er dich nicht fragen ob du es ihm machen kannst wenn er ein Täter wäre🤭

Dbrlulu  11.02.2024, 17:12
@AriZona04

Und angenommen ich würde zu nahe kommen also ein Täter ( wäre keiner, sage es nur aus Neugier) was würdest du dann machen? Und wie..

AriZona04  11.02.2024, 18:07
@Dbrlulu

Ich würde mich selbst verteidigen. Wie? Das wird die Situation mit sich bringen. Aber was ich weiß ist, dass ich die Gewinnerin sein werde. Entweder kannst Du dann noch winseln - oder Du bist tot.

Dbrlulu  11.02.2024, 18:11
@AriZona04

Aber wenn ich, so wie ich aussehe auf meinem dbrdus profilbild dann z.b. deine Hände über deinen Kopf (einem Mädchen) an die Wand drücke können die doch eigentlich nichts mehr machen?

AriZona04  11.02.2024, 18:18
@Dbrlulu

Hast Du ne Ahnung! Du wirst innerhalb von Sekunden jammern, mich nie getroffen zu haben!

Dbrlulu  11.02.2024, 18:39
@AriZona04

Und wie befreit man sich von dem Wand griff als Mädchen? Wie oft wird man unten rein gekniet? Wäre nur blöd wenn du/das Mädchen mit Freundin rum laufe, mich (einen angreifer z.b ) die arme hinten fesselt und mir mit eurem knie das leben richtig zur Hölle macht. Aber ich denke mein Ding würde standhalten oder?

Dbrlulu  11.02.2024, 19:40
@AriZona04

Also würdest du den angreifer wenn du z.b. mit einer Freundin unterwegs bist festhalten und unten mit dem knie bearbeiten?

Ja. War leider nicht das knie. Sondern mit spitzen Stöckelschuhen haargenau Hoden getroffen.

Aua. Ähnlich wie wenn dir einer ganz unten unterm bauchnabel mit der faust ganz feste reinhaut.

Warum: Hatte was falsches gesagt. :)

Artur712  10.02.2024, 21:28

und danach gewundert dass ich die anderen beiden alleine zur lokalität (bar mit billard) gehen lassen will und sitzen bleibe. Und fragte ihren freund und mich, ob das denn sooo weh tut. xD ... Sind höllische schmerzen.

Ich bin mir sicher, dass es genauso wehtut, wie wenn ein Junge dir gegen die Hoden tritt. Knie bleibt Knie.

Aua

Dbrlulu  11.02.2024, 17:57

Tut es mehr weh wenn man es von einem jungen bekommt oder einem Mädchen? Muss über anderen Account schreiben aber so wie ich aussehe auf meinem DBRDus Account profilbild denke ich, ich Würde so einige knie aushalten, kann mir das ein Mädchen bestätigen?

Dbrlust  12.02.2024, 18:51

Von junge oder Mädchen mehr? Denke nicht das ich ko gehen würde