(An Jungs) Welchen Kleidungsstil mögt ihr an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 47%
Etwas anderes... (bitte sagen was!) 21%
"Süße" Kleidung (Kawaii...) 16%
"Aesthetic" 11%
"Tomboy" Style 5%
"E-Girl" 0%
"Basic" 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes... (bitte sagen was!)

Hallo!

Ich (29 Jahre) bin der Meinung, dass es nicht direkt auf den "Style" ankommt, sondern in erster Linie darauf, ob es authenthisch ist oder nicht ------> es darf nicht gekünstelt und aufgesetzt wirken, weil es sonst einfach nur peinlich ist und man es der Person auch anmerkt, dass sie sich letzten Endes verkleidet hat. Das gilt aber auch für Männer - man sollte immer ehrlich zu sich und anderen sein; niemand wirkt attraktiver oder begehrenswerter, wenn er sich selbst verkauft.

Nur gepflegt muss die Kleidung wirken; ich mag nichts, das zerrissen, durchlöchert oder stark beschädigt ist oder ganz einfach ungepflegt und nachlässig aussieht. Es gibt dabei immer noch einen gewissen Unterschied zwischen lockerer Kleidung und ungepflegter Kleidung.

Mir gefallen ansonsten kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen meistens ziemlich gut.. klar muss es auch immer zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) Beige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool.

Etwas anderes... (bitte sagen was!)

Den Kleidungsstil der ihren Charakter unrerstreicht... Zu ner Rockerbraut passt ein weißes Sommer Kleidchen weniger...

Und zu nem Blumenmädchen passt kein Lack und Leder... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
Mir egal

...solange es zur Situation angemessen ist.

Etwas anderes... (bitte sagen was!)

Sportlich