An Jugendliche: Habt ihr euch schon mal mit jemandem aus dem Internet verabredet/getroffen?

7 Antworten

Ja, aber nur zum telefonieren

Hab auch mal fast 24 Stunden durch telefoniert 😅

Also vom zocken ja, ein Kollege mit dem ich länger zocke, kannte nur Stimme und bissel Instagram Bilder. Hab den dann eingeladen zu mir aufn Geburtstag, seitdem einer der besten Freunde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sogar mehrfach (Egal ob die selbe Person oder andere).

Oh bitte nicht. Ihr wisst nicht, ob die Person aus dem Internet tatsächlich die ist, für die sie sich ausgibt.

Noch nicht.

Ich habe eine Internetfreundin seit 6 Jahren, sie wohnt leider in Österreich. Aber wenn alles gut läuft sehe ich sie zum ersten mal in den Weihnachtsferien.