An Hundebesitzer mit Erfahrung: Welchen Geruch mögen Hunde nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, also mein Hund (selig :-)) konnte alles Künstliche nicht ertragen (führte zu Niesanfällen), also Parfüms, Schampoo, sowas. Nelkenöl soll sehr wirksam sein.

Hallo zusammen.

Wo ist denn menthol überall enthalten? Und kann ich auch auf Möbel ( z.B. Sofa) drauf machen?

Chili!!roter chili!bekommt ihr im türkenladen! Einfach streuen nie wieder hundebelästigung!!

keiner unserer hunde mochte parfum da haben sie geniesst und sind abgehauen.versuch das doch mal kann auch ein billiges sein

Alkohol,es gibt auch Hunde ,welche ihre angesäuselten Besitzer ablehnen und anknurren,Hund haben mehr Verstand,als wir Menschen!