An Hundebesitzer mit Erfahrung: Welchen Geruch mögen Hunde nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, also mein Hund (selig :-)) konnte alles Künstliche nicht ertragen (führte zu Niesanfällen), also Parfüms, Schampoo, sowas. Nelkenöl soll sehr wirksam sein.

Chili!!roter chili!bekommt ihr im türkenladen! Einfach streuen nie wieder hundebelästigung!!

Hallo zusammen.

Wo ist denn menthol überall enthalten? Und kann ich auch auf Möbel ( z.B. Sofa) drauf machen?

Warum haben Hunde so einen extrem eigen geruch?

Immer wenn ein Hund in meiner Nähe ist, riecht der so extrem. Vorallem wenn ich sie streichle. Warum ist das so? Ist das bei jeder Rasse so? Kann man dagegen was machen?

Meine Eltern wollen sich einen kaufen, und ich freu mich schon so auf den Hund aber ich komm mit dem Geruch einfach nicht klar :( Ich weiß nicht, ob das bei der Rasse (Australien Shepherd) auch so ist und ob ich dagegen irgendwas machen kann :( Vielleicht kann ich mich ja daran gewöhnen wenn der Geruch nicht zu stark ist?

LG und danke schon mal

...zur Frage

Welchen Geruch mag ein Hund nicht?

Brauche dringend Hilfe. Suche nach einem Mittel, das Hunde von Bäumen oder Pflanzen weghält. Wer hat hier einen Hund und weiß welchen Geruch ein Hund nicht ausstehen kann?

...zur Frage

Mein Hund hat auf meinen Ledersessel gepinkelt

Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt, hat mein Hund auf meinen Ledersessel gepinkelt. Flecken hat er zwar nicht bekommen, aber er riecht nun unangenehm. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Geruch schnell bzw. überhaupt wegzubekommen? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum zwingen Hundebesitzer ihre Hunde ins Wasser?

Beispiel: Hundebesitzer geht mit Hund an den See an einem warmen Tag und wirft einen Ball ins Wasser. Wichtig ist halt das der Hund im Wasser war. Das ist doch auch irgendwie dämlich oder? Weil woher weiss denn der Hundebesitzer ob der Hund das brauch? Der Widerspruch ist ja vor allem, dass die Leute selber nicht baden gehen.

...zur Frage

Hunde Urin aus Marmortreppe entfernen?

Ich habe ein Problem und zwar hat mein Hund soeben auf unsere Treppe gepinkelt, die aus Marmor ist. Jetzt ist da ein etwas dunkler Fleck im Bereich wo er gepinkelt hat und er geht nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?