An Frauen, welche Halskette für Maenner?

5 Antworten

Bitte nicht so eine wie auf dem Foto.

Das erinnert mich unweigerlich an ein Hundehalsband, ehe jemand kommt und eine Leine anlegt.

Nimm eine 60 cm lange Kette in Silber etwa 6 mm breit. Ist Dir zu konservativ. Nun gut, D u mußt das natürlich entscheiden. Ich habe auch nur meine Meinung gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Es muss dir gefallen, nicht irgendwem anderes. Ich finde Ketten bei Männern meist überhaupt nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wieso suchst du deine Kette nicht danach aus, was Dir gefällt? Das wäre doch viel wichtiger, als unsere Meinungen oder Ansichten über Männerschmuck. Es ist doch Deine Kette.

Oder willst Du Frauen damit "beeindrucken"?

Mein Mann trägt eine sehr dünne Goldkette mit seinem Glücksbringer dran; das passt zu ihm und er gefällt sich damit.

Aber jeder Mann ist unterschiedlich und hat eben auch einen individuellen Geschmack. Also kauf' und trag', was DIR gefällt, nicht anderen. Sonst bist du doch nur ein Abziehbild...mehr nicht.

Naja, wenn ich so deine anderen Fragen ansehe, ist bei Dir wichtig, dass der Schein stimmt...das Sein ist nicht so wichtig, hm?

Bin keine frau aber Silber und Schwarz sieht beides nice aus.

bruder orientiere dich doch nicht nach andere Menschen.. Manchen Menschen gefällt das besser, manchen dass.. So letztendlich nimm was dir besser gefällt.

Hallo asdfadsf,

mir gefällt diese schwarze Edelstahlkette von S.Oliver, Länge ca. 50 cm, Breite ca. 8 mm, sehr gut:

https://www.ebay.de/itm/S-Oliver-Edelstahl-Herren-Kette-9954469-/203437584275?_trksid=p2349526.m4383.l4275.c1

46 cm könnte am Hals etwas eng werden; 50 cm halt ich bei einem Mann für ideal.

Silberketten tragen die meisten Männer, deshalb finde ich schwarze Ketten viel interessanter.

Mehr Auswahlmöglichkeiten

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=herren+halskette+schwarz&sa=X&ved=2ahUKEwiAyJu-8sjxAhVCCuwKHfsACp4QjJkEegQIGhAC&biw=1322&bih=728