An diejenigen die kein Handy benutzen oder lesen?

9 Antworten

Einfach aus dem Fenster schauen, ein Buch oder eine Zeitschrift lesen, mit der Begleitung reden und tatsächlich einfach mal nichts machen und nur so den Gedanken nachhängen. Da hat man ja sonst auch nicht so die Zeit zu.

Also bei mir kommen dann immer die komischsten Gedanken. Meistens denke ich an eine Person und die schönen Momente. Die Zeit geht da schnell vorbei^^

An die Wand starren, Fische beobachten oder einfache Unterhaltungen mit menschlichem Spielzeug. Die sind froh,wenn sie unterhalten werden.

In der ÖV schaute ich damals einfach aus dem Fenster.

Ich schaue aus dem Fenster, beobachte vorbei gehende Menschen, die anderen Menschen im Wartezimmer. Oder vor sich hinstarren und nachdenken.