Glaubt ihr ich würde es bereuen?

3 Antworten

Die besten Leistungen erzielst du wenn es dir gut geht. Wenn da Musik dazu gehört, dann hör Musik, wenn Social Media und andere Dinge dazu gehören, dann mach auch das. Aber setz dir Zeiten die Arbeitszeit sind, da verzichtest du darauf und in deiner Freizeit mach was dir Freude macht.

Tonyb982
Fragesteller

Weißt du, ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren täglich mehrere Stunden dafür am Trainieren und sehe mittlerweile weniger Resultate. Wollte daher mal was neues probieren. Nothing changes if Nothing changes..

ich kann dir ehrlich sagen, dass das die beste Zeit ist, die du erleben wirst. Natürlich pflege trz deine Freundschaften, die dir wichtig sind aber schau auf dich. Ich mache das selbe. Schule und Training. Mein Leben tag ein tag aus.
beste grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Ziele setzten ist grundsätzlich immer gut. Ich würde dir trotzdem empfehlen dich deshalb nicht so zu stressen. Ich denke das du bestimmt Musik hören kannst und eine Pause von Social Media ist sicher auch nicht schlecht. Aber nur du kannst einschätzen was am besten ist für dich. Du könntest deinen Social Media Konsum reduzieren aber ich würde keinen so großen Druck machen.

Lg:)