Keine Pläne keine Ziele?

1 Antwort

Hello, erstmal es tut mir sehr leid für dich. Ich kann dir jetzt leider auch keinen Trick verraten, mit dem es dir auf einmal wieder besser geht. Ich kann dir nur raten, dein Leben zu leben. Lebe, sammle schöne Erinerungen und hab Spaß. Mach etwas mit deiner Familie, mit deinen Freunden, sei glücklich und genieße es. Setz dir Ziele, auch wenn du sie niemals erreichen wirst, denn man muss nicht alles erreichen, es reicht auch es zu wollen.

Lebe.

InsaneMan333
Fragesteller

ich habe keine freunde oder so. Ich habe keine realistischen Möglichkeiten im leben.

Shugoo  12.08.2022, 00:17

Was meinst du mit realistisch?