Wie bekommt man sein Leben in den Griff?

12 Antworten

Viele Menschen bekommen dieses sehr komplizierte Rezept von Zu Hause mit.

Leider ist die "Formel" ausgesprochen kompliziert und auch ohne Erfogsgarantie.

Mit dem Rat von Clipmaus kannst Du einmal beginnen.

eine gute seite finde ich "Zeit zu Leben" Kannst danach googeln. Dort hatt es generell zu allen Lebensbereichen nützliche Tipps.

willensschulung ist angesagt.

Was wäre für Dich "auf die Reihe bekommen"? Jeder hat da seine eigene Vorstellung, würd ich sagen. Lass Deiner Phantasie freien Lauf und stell Dir das Leben vor, das Du gerne leben würdest. Und wenn Du ein Bild davon hast, glaube an Dich und setze es Stück für Stück, Tag für Tag, um.

Ziele formulieren

Überprüfen (positive Wörter)

Teilen

Erster Schritt?