An die User die gerne gesund essen: ging es euch auch schon mal so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich kenne das 68%
Andere Antwort 32%
Ne ich genieße viel ungesundes Essen total 0%

14 Antworten

Ja ich kenne das

Hier treffen zwei "Grundregeln" aufeinander. Der Körper ist ein Gewohnheitstier und der Körper holt sich was er braucht. Dein Körper ist es gewohnt, ausreichend Vitamine, Ballaststoffe, etc. zu erhalten und hat sich das durch den Heißhunger darauf geholt.

Diesen extrem heißhunger auf etwas Gesundes kenne ich nicht. Aber dass es mir schlechter geht wenn ich eine Zeit lang ungesünder esse das schon. Genauso dass es mir dann besser geht wenn ich wieder anfange mich normal gesund zu ernähren.

Ja ich kenne das

Ich hatte das mal als ich auf einem Seminar war. Iwie neigt man dazu, immer Süßigkeiten mitzunehmen. 🍬

Eines Tages war es mir zu viel und ich habe einfach 2 birnen und einen Apfel gegessen und habe mich danach wieder richtig fit gefühlt.

Ja ich kenne das

fühle das zu 100%

hatte das letztens genauso und war dann am sonntag daheim nach nem trip und hatte nix zu essen da also bin ich zu nem burger laden ums eck weil er halt nah war und ich kein bock hatte zu bestellen.

habs gegessen und es war übelst ungesund und danach hatte ich noch eine Gurke daheim und ich MUSSTE die essen weil ich unbedingt was gesundes wollte

ich hab die gurke auch inhaliert

Ja ich kenne das

Also ich bin kein Gesundheitsfanatiker, aber wenn ich tagelang kein oder wenig Gemüse gegessen habe, bekomme ich auch einen echten Heißhunger darauf.

Ganz arg empfinde ich das auch im Krankenhaus. Das Essen in Kliniken fördert nicht mein Wohlbefinden. Da muss ich mir auch was frisches mitbringen lassen.